Über mich

Mein Name ist Lynn Sara Adolf und ich lebe meinem Mann und unseren fünf Kindern seit 2012 in Marburg.

Von 2006 bis 2011 habe ich Ernährungs- und Haushaltswissenschaften an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms Universität Bonn studiert. Nach dem Abschluss zur Diplom Oecotrophologin widmete ich mich zunächst voll und ganz meinen Kindern. 2015 habe ich die Fortbildung zur Ernährungsberaterin bei der Deutschen Gesellschaft für Ernährung in Bonn absolviert, nach deren Abschluss ich die Qualifikation der Krankenkassen zur Durchführung von Ernährungsberatung und –therapie habe.

Ich bin Mitglied bei der Deutschen Gesellschaft für Ernährung e.V. sowie dem Berufsverband Oecotrophologie e.V. und somit verpflichtet mich kontinuierlich weiterzubilden.

 

+ Mitgliedschaften in Verbänden:

  • Deutsche Gesellschaft für Ernährung (DGE)
  • Verband der Oecotrophologen (VDOE)

+ Abschluss

Diplom-Oecotrophologin, Universität Bonn (2011)

 

+ Zertifikat